» »

Braune Regelblutung

_XSchuhelJerin_ hat die Diskussion gestartet

Hallo

Ich habe heute meine Blutng bekommen zum 1.War alles in ordnung und rot aber nach 2 oder 3 stunden wurde sie braun... ":/

Ich habe schon viel gelesen aber glaube nicht das es eine infektion ist.

Vllt könnt ihr mir ja helfen

Danke im vorraus

:)^

Antworten
Asnnan_10986

Sah das Blut am Tampon oder in der Binde bräunlich aus? Das ist ganz normal. Gerade in einer Binde trocknet das aufgesaugte Blut ja auch und verändert dadurch seine Farbe.

DKiue SehCerin

ich habe die moderation gerade gebeten, dass deine frage ins gynäkologie-unterforum verschoben wird - da bekommst du bestimmt gleich viel mehr antworten, die dir das erklären :)_

I<sgabel<l

Faden verschoben.

D,i)e S:e#herixn

heißt das, dass du deine periode zum ersten mal bekommen hast?

ich kann dir nur von mir sagen, dass die immer anders ist... mal ganz normal rot, mal eher bräunlich, unterschiedlich stark, unterschiedlich lang... ich habe das erste mal meine tage bekommen, als ich 15 war und das einzige, was immer recht zuverlässig war, war der abstand zwischen dem jeweils ersten tag.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH