» »

Empfindliche Brustwarzen, keine Periode, viel Ausfluss

N#ouemSix2001 hat die Diskussion gestartet

Liebes Forum,

Wie im Titel schon gesagt, hab ich seit längerem keine Menstruation mehr gehabt. Ich hab mir da auch keine Sorgen gemacht, da ich noch im ersten Jahr meiner Periode bin, und viele zu mir meinten, dass es normal sei, wenn man anfangs sehr unregelmäßig seine Tage bekommt. Aber seit etwa zwei Wochen habe ich dauerhaft empfindliche, geradezu schmerzhaft harte Brustwarzen und sehr viel Ausfluss. Ich hab mich im Internet durch das Thema gelesen, habe aber nur herausgefunden, dass aufgeführte Symptome eine Schwangerschaft ankündigen. Dies ist bei mir jedoch völlig ausgeschlossen, da ich noch Jungfrau bin. Sollte ich lieber zum Arzt gehen oder ist, was ich beschrieben habe, vollkommen harmlos und normal?

Danke schon mal im Voraus

Liebe Grüße

Noemi

Antworten
dUombaume`istexrin

Geh zum Arzt!

Der hat auch eine Schweigepflicht gegenüber Eltern.

b<lackhKearte[dqueexn

dass aufgeführte Symptome eine Schwangerschaft ankündigen

Oder hormonelles Durcheinander. Oder PMS, also die Tage, bevor du deine Periode bekommst.

Dies ist bei mir jedoch völlig ausgeschlossen, da ich noch Jungfrau bin.

Eben :-)

Sollte ich lieber zum Arzt gehen oder ist, was ich beschrieben habe, vollkommen harmlos und normal?

Empfindliche Brustwarzen und vermehrter Ausfluss ist nichts krankhaftes und nichts weswegen man sich notwendigerweise Sorgen machen muss.

Wenn du dich sehr unwohl fühlst, würde ich damit aber beim Arzt vorbeischauen, das schadet sicher nichts. Wenn es nur ungewohnt ist und sich nach 2-3 Wochen von selbst wieder gibt, würde ich das als harmlos einstufen :-)

N oem:iV2001

Okay, danke! Ich glaube, ich warte erstmal ab, wie es sich entwickelt, und wenn es nicht von selbst weggeht oder ich meine Periode nicht bekomme, dann werde ich mal zum Arzt gehen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH