» »

Mu Mund tut weh ... Verletzt bei Sex ??

1c1]1hh2Q2x2 hat die Diskussion gestartet


Ich hatte vor einer Woche Sex mit einem Mann, der ein sehr großes Glied hat ... Leider war ich ein wenig angetrunken und habe somit nicht gemerkt wenn es zu doll war ....nicht direkt danach aber seit ein paar Tagen habe ich schmerzen im Unterleib , dachte zuerst es sei der Eisprung da ich auch schmerzen hatte ... Wenn ich nun aber liege nicht in Bewegung bin merke ich dass da irgendwas "drückt" ... Ich weiß dass meine Gebärmutter nach vorne gekippt ist ...

Der "Freund" war aber auc mit seinem Finger Beim Vorspiel dabei...

Kann es sein dass er mich irgendwie verletzt hat ???

Was muss ich nun machen :(

Danke euch {:( vv

Antworten
1^11hh~2x22


Ach ja ich hatte eine Konisation vor zwei Jahren aber mit anderen Männern nie Probleme ... ( die waren auch kleiner ...)

EqlafROemaich0~8_1W5


Wie wäre es einen Termin bei (d)einem Gynäkologen zu machen? Evtl. kommst du sofort dran wenn du Schmerzen hast.

Kann es sein dass er mich irgendwie verletzt hat

Ja, kann sein. Ist möglich. Muss aber nicht. Nun kannst du herum raten, hoffen und bangen, dir ein schlechtes Gewissen einreden, Unwohlsein einreden usw. Oder einfach zum Arzt gehen, dich untersuchen lassen und beruhigt das alles in Ordnung ist oder mit einer genauen Diagnose die Sache vergessen.

1]11hh222x2


Ja ne auf die Idee wäre ich nun nicht gekommen

T=urobul6entixa


Wie gut, dass es Med1 gibt :)^

1w11h(h22x2


Jaaaaa :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH