» »

Regelbeschwerden nach absetzen der pille ohne Regelblutung

epmdu;r@du9x1 hat die Diskussion gestartet


Hallöchen,

also ich hatte am 30.08 samstag meine letzde Mens und hab die pille vergessen 2x zu nehmen dadurch hatte ich nochmal ne Blutung am 10.08 Mittwoch so als hätte ich meine periode, hab die Pille dann einfach mittendrin abgesetzt.

Hätte ich die Pille weitergenommen müsste ich sie am Samstag 27.08 bekommen müssen.. stattdessen habe ich einfach nur Regel schmerzen als hätte ich meine periode und das seit Tagen durchgängig.. regelschmerzen hab ich eig nur während meiner Mens und nicht davor..

Was tun? und was stimmt nicht mit mir, brauch ich mir sorgen machen? oder ist das alles ganz normal durch absetzen der pille das der körper was verrückt spielt?

LG :-)

Antworten
ePmduerdTu91


Ich meine natürlich am 30.07 war meine letzde Mens sorry nicht der 30.08 %-|

N{annix77


Du hast die Pille abgesetzt, jetzt nehmen deine Eierstöcke die Arbeit wieder auf und das kann schmerzhaft sein.

Wann deine Periode letztlich kommt kann man nicht wissen,das kann nach Pillen einnahme unter Umständen dauern.

Gab es den Sex bevor du die Pille abgesetzt hast? Falls ja 18 Tage danach kannst du einen Schwangerschaftstest machen.

enm+duurqdu91


Vor und nach dem absetzen hatten wir GV

N-ullac>htfue;nfTzehn


Du willst also schwanger werden? Wenn nicht, ist das ganz schön fahrlässig, aber das dürfte ja klar sein...

Es kann bis zu einem Jahr dauern, bis der Körper sich nach dem Absetzen wieder normalisiert hat.

e'mdur.du9x1


Doch wir haben Kinderwunsch

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH