» »

Keine Periode - Test bisher negativ.

DeiegJesxsi hat die Diskussion gestartet


Guten Morgen!

Ich weiß nicht was ich denken soll. Ich hole mal aus.

Ich nehme die Pille schon seit 15 Jahren (bin 30 Jahre alt).. seit gut 3 jahren nehme ich die Pille (Monostep) durch. Meistens 2-3 Blister.

Nach der letzten Pille dauert es immer so 2-3 Tage, bis ich meine Regelblutung bekomme.

Dieses mal nicht so. Hab am 20.08. das letzte mal meine Pille und es passiert nix.

Muss dazu sagen, dass ich die Pille in letzter Zeit eher unregelmäßig genommen habe. Durch Nachtschichten ect.

ich ahbe auch schon 2 Frühtest gemacht, aber beide negativ.

Mir ist seit gut 2 Wochen dauernd schwindelig und ich könnte nur noch schlafen und ab und zu ein ziehen, als würden meine Tage jeden moment kommen. Sonst habe ich soweit keine Synthome.

Einen Termin beim Frauenarzt habe ich am 8.09. bekommen.

Ich weiß wirklich nicht, was ich davon halten soll.. WIll mich nicht freuen, nicht dass ich dann enttäuscht werde.. :(

Antworten
HGoney91M_mQit_AMini13


Ist doch normal. Wenn man die Pille absetzt kann es bis zu 1 Jahr dauern eh die Periode wieder normal kommt.

Zusätzlich hast du am 20. erst abgesetzt und sie bis dahin unregelmäßig genommen. Kann sein dass du aufgrund des hormonchaos gar keine abbruchblutung bekommst.

Von schwanger würde ich jetzt nicht ausgehen, eher normale Nebenwirkung.

N,ultla(chtf9uenfzehn


Nimmst du jetzt die Pille oder hast du sie abgesetzt? Weil du schreibst, du hast sie seit dem 20. nicht mehr genommen... Wenn du sie unregelmäßig genommen hast, kannst du natürlich schwanger sein. Ein Test deckt jeden GV ab, der mindestens 18 Tage her ist. Der Frauenarzt wird dir da auch nichts anderes sagen...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH