» »

Periode kommt zu früh

9v7natGhalie97 hat die Diskussion gestartet

Ich hatte am 04-08 August meine Periode leichter als sonst und 2 Wochen früher.Mir war dauernd schlecht und hab mich vom Essen und den Geruch geekelt.

Heute hab ich wieder Blutungen bekommen mir ist immer wieder richtig schlecht kann nicht auf den Bauch liegen.Ich hatte auch öfter ungeschützten GV.Jetzt weiß ich gerade nicht was das alles ist.Laut einer App hatte ich gestern meinen Eisprung aber man sich darauf ja nicht verlassen.Ich hoffe mir kann jemand helfen

???

Antworten
Swcchweisfserixn

Da jede Periode individuell ist, kann ich da leider nicht viel zu sagen.

Aber wegen des ungeschützten GV würde ich vielleicht einen Test machen?

Ich will dich jetzt nicht verrückt machen, aber eine Freundin hatte das gleiche Phänomen: bestimmte Gerüche, die sie vorher mochte, wirkten auf einmal abstoßend. Als sie dann eine SS-Test machte, war auch klar, warum.

Bei einigen scheint dies wohl ein typisches Symptom zu sein.

Das soll jetzt aber NICHT heißen, dass du automatisch schwanger bist. :)

Wenn du dir unsicher bist, hilft ein Test.

Ich zum Teil kann die Uhr nach meiner Periode stellen, aber es gibt viele, bei denen gerät der Rhythmus komplett durcheinander. Mag durch Stress kommen, oder anderweitige Umstellung in verschiedenen Bereichen des Lebens. Ich erinnere mich noch gut, als ich im ersten Jahr meiner Periode war. Urplötzlich hatte ich sie ganze 2 Monate nicht! Weiß der Geier, warum. Da war ich 17. Bis Sie dann wieder da waren. Und seitdem pünktlicher als die Bahn.

Keine Ahnung, woran es lag.

Aber, wie gesagt: Test machen bringt Gewissheit

NDulla*chwtfuenMfzehxn

Willst du ein Kind oder warum verhütest du nicht? Und ja, Eisprungrechner sind für die Tonne.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH