» »

Eventuell unveträglichkeit der Spirale?

nCusPchNeli hat die Diskussion gestartet


Vor drei Wochen musste ich Vag.Tabletten nehmen wegen Verdacht auf Bakt.Infekt. Hatte leichte UL Schmerzen & schwärzliche bis bräunliche Blutung/ Ausfluss. Es war dann besser...jedoch einige Tage danach haben die Blutungen wieder stärker begonnen, jetzt mittlerweile ziemlich manchmal periodenstarke Blutung & Symptome Rückenziehen & GM Krämpfe etc. Muss noch sagen das die Blutungen ( teils SB) komisch riechen & die Farben abwechseln, manchmal gräulich,bräunl. dann hellrot & jetzt wieder braun.

Nehme zus.noch Norethisteron 10mg & die Jaydessspirale.

Könnte es sein das ich die nicht vertrage? Obwohl sie aber wohl korrekt liegt...letztes Mal vor 4 Mt.war ich in Kontrolle.

Die Mirena hatte ich damals auch nicht vertragen, die verrutschte aber & hat sich nach unten verschoben. Da kriegte ich einfach starke UL Schmerzen...

Ich habe ständig Blutungsprobleme...auch täglich üble Kopfschmerzen.

FA habe ich gestern nicht erreicht & diesen Sa keinen Dienst.

LG

Antworten
fGlo_werlxi


Du kannst ja nachschauen ob das Nebenwirkungen deiner Medikamente sind.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH