» »

Ist dieser Schwangerschaftstest gültig?

lNea11T97 hat die Diskussion gestartet


Hallo Ihr Lieben, habe gerade einen 20er Schwangerschaftstest von Testamed gemacht, der sieht so aus?! keine Linie zu sehen, sondern das halbe Testfenster verfärbt... ich habe danach noch einen 10er gemacht, der eindeutig negativ war... Hatte jemand von Euch schon mal so einen Test? Ist er ungültig?

Liebe Grüße, Lea

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=0e8e08-1473014134.jpg]]

Antworten
mUinuc\hin


Hallo Lea,

Sieht der Test nach dem Trocknen weiterhin so aus? Es scheint, als ob zuviel Urin auf den Teststreifen gelangt ist. Bei mir sahen die Tests so aus, wenn der Test zu tief im Urinbecher war.

Eine zweite Linie (=schwanger) kann ich jedoch nicht erkennen.

A&lexonor


Ich würde einen weiteren Test mit Morgenurin machen.. 18 Tage nach dem letzten fraglichen GV zeigt der sicher an.

MJelCx77


Mache zur Sicherheit morgen einen neuen test, denn so wie der Aussieht, sah auch meiner bei meinem dritten Kind aus.

lmeaJ11937


Jetzt ist eine zweite Linie da - nach ein paar Stunden?! Was soll ich denn davon jetzt halten?

m,inuchxin


Mach' zur Sicherheit morgen früh einen weiteren Test. Rätselraten bringt heute nichts mehr.

MmelC7x7


Dann gehe mal davon aus, dass Du Schwanger bist, am besten Du gehst für die endgültige gewissnheit ganz schnell zum Arzt.

Wäre es eine erwünschte oder eine ungeplante Schwangerschaft ???

A(lfexonor


Jetzt ist eine zweite Linie da - nach ein paar Stunden?! Was soll ich denn davon jetzt halten?

Du wirst sicherlich in der Beilage zum Test lesen können das man den in einem bestimmten Zeitfenster ablesen soll.

Mach morgen früh mit dem ersten Urin noch einen und versuch den nicht zu ersäufen.

MWelCx77


P.S. bei meinen ersten beiden Kinder hat ein SSW-Test gar nichts angezeigt, beim dritten Kind war es dem eEgebniss der TE sehr, sehr ähnlich, erst so ein komischer Punk und nach einer Stunde oder so, war die Linie da, beim vierten Kind erst, war der test sofort eindeutig positiv.

Sgprinsgchilxd


Der Test ist wie andere schon geschrieben haben leider ungültig. Das musst Du leider wiederholen.

lYea1j19x7


Die Schwangerschaft wäre ungeplant und eine ziemliche Katastrophe... Jetzt verschwindet die zweite Linie wieder... ich werd noch verrückt.

jYust_cl7ookirng?


Wirf ihn in die Tonne. Was Stunden später erkennbar ist zählt nicht.

Mdel-C77


Dann probiere jetzt nicht mit neuen Test rum, gehe am besten sofort zum Gyn, dann hast Du absolute Gewissheit und noch genug Zeit zum nachdenken.

lteaK1197


Also, falls es euch interessiert: ein weiterer 10er war heute morgen mit Morgenurin negativ - und ist es auch jetzt nach zwei Stunden noch :)^ Ich gehe trotzdem um 11 zum FA... es wäre aber echt super paradox, wenn ich bei einem einmaligen Pillenfehler inklusive Pille danach nehmen, sofort schwanger wäre, wo man doch gerade hier immer von so vielen Frauen liest, die es ein paar Monate drauf anlegen und nix passiert..

MDel(C77


Jau das wäre schon etwas paradox, doch so spielt das Leben eben manchmal.

Meine SSW Test Erfahrungen sind auch nicht "handeslüblich" gewesen. Gut das Du zum Doc gehst.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH