» »

Schwanger trotz Perdiode ?!

l"a8ltellu2x1 hat die Diskussion gestartet


Hey :) und zwar habe ich folgendes Anliegen, ich nehme meine Pille jetzt nicht gerade regelmäßig sogar ziemlich unregelmäßig und ja ich weiß das dass dumm ist aber das spielt ja keine Rolle. Jetzt hab ich seit ein paar Wochen "Schwangerschaftsanzeichen" es fing an mit ganz leichten schmieerblutungen und ein Ziehen im Unterleib was mal leichter und mal stärker war. Dann kamen noch so komischer Geruchssinn und Übelkeit beim zähne putzen morgens vor. Und jetzt hab ich seit ungefähr einer Woche auch noch ein spannen in der Brust und die Brustwarzen brennen ab und zu. Ich habe aber weiter die Pille genommen wenn auch unregelmäßig und jetzt hab ich gerade meine Pillen Pause und hab meine Tage, ist es jetzt ausgeschlossen das ich schwanger bin oder hatte sowas in der Art auch schon mal jemand ? Ich weiß helfen kann mir nur ein Arzt oder ein Schwangerschaftstest aber ich würde gerne mal hören was andere dazu sagen. Dankeschön schon mal im Vorraus für die Antworten ;-D

Antworten
cxhi


Ist das jetzt dein Ernst?!

lwal+elxu21


Ne hab ich aus langerweile gestellt die Frage

cehxi


Dacht ichs mir. Macht ja sonst auch keinen Sinn.

V4erhue\ter


Die künstliche Abbruchblutung mit Pille hat keinerlei Aussagekraft.

Wenn du ungeschützten Verkehr hast, kannst du natürlich auch schwanger werden.

Wie nimmt man denn die Pille unregelmäßig ein?

lBal*elu2x1


In dem man sie vergisst ? das war jetzt zwar keine Antwort auf meine Frage aber es ist doch auch mein Ding wie ich die Pille nehme und eine Schwangerschaft wäre jetzt kein Problem also versteh ich nicht warum Menschen deswegen irgendwas hohles schreiben müssen es war eine stink normale Frage weil ich sowas schon öfters gelesen habe aber wenn man darauf keine Antworten bekommt dann halt nicht :)

ciheePkyasnge0l8x1


Ja, es kann sein, dass du schwanger bist, denn die Abbruchblutung unter der Pille hat keinerlei Aussagekraft über eine Schwangerschaft. Geh so schnell wie möglich zum Gyn und kläre das ab. Schwangerschaft und die Pille weiter nehmen ist keine gut Kombi.

c.heekuyangehl81


Ja, es kann sein, dass du schwanger bist, denn die Abbruchblutung unter der Pille hat keinerlei Aussagekraft über eine Schwangerschaft. Geh so schnell wie möglich zum Gyn und kläre das ab. Schwangerschaft und die Pille weiter nehmen ist keine gut Kombi.

cXheekoytangelx81


doppelt hält besser ;-D

V6erhuKeter


Wieso war das keine Antwort auf deine Frage?! Du kannst schwanger sein, habe ich geschrieben.

Wenn du sie so oft vergisst, kannst du sie auch weglassen. Es klang eben nicht nach mal einem Vergesser.

lsale$lu2x1


Dankeschön für die Antwort :)

Ja ich werde die Pille jetzt auch absetzten, ich nehme die ja schon Ewigkeiten aber zurzeit ist schlimm mit der Vergesslichkeit

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH