» »

Angeschwollene Innere Schamlippe und gelblich bröckliger Ausflus

Bbebexve hat die Diskussion gestartet

Hallo,

Ich habe am Sonntag eine extrem dicke innere Schamlippe gehabt. Die ist von Sonntag auf Heute leicht abgeschwollen. Jetzt ist sie wieder bissle dicker und ein gelblich, bröckliger Ausfluss kommt raus. Das Laufen und Sitzten tut teilweise weh, je nachdem wie ich Sitz/Lauf. Mein Frauenarzt hat Urlaub sonst würde ich gleich zu ihm gehen. Habt ihr irgendwelche Erfahrungen?

Antworten
BGambiexne

Hattest du unlängst ungeschützten Verkehr? Dann könntest du dir was eingefangen haben. Dann wäre der richtige Ansprechpartner ein Dermatologe. Auf jeden Fall solltest du umgehend zumindest zu deinem Hausarzt gehen.

[[http://www.apotheken-umschau.de/Geschlechtskrankheiten]]

Gute Besserung.

K}leiinieHCexec21

Dein Frauenarzt hat eine Vertretung und da solltest du auch hin!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH