» »

still-BHs die stützen oder Sport-BH

LfalilBalaA198x3 hat die Diskussion gestartet

Ich stille unseren Bub noch (14 Monate), merke aber, dass ich in dem Still-BHs echt keinen Halt habe. Beim Treppenlaufen, schnellen Gehen, Rennen mit der Großen,... nun würde ich gerne mal etwas zügiger laufen gehen. Was verwende ich für einen BH? Was habt ihr?

Antworten
Asleqonoxr

Bei mir langen die Still BHs fürs Tempo.

Auf wieviel mal andocken kommst du denn in 24h.?

Ansonsten würde ich einen Sport BH oder Bustier nehmen und den dann halt bei Bedarf beiseite ziehen.

LQalilWala/1x983

Morgens gegen zehn, dann erst abends um 18 Uhr und nachts noch 4x oder so. Ich hab halt echt null Halt und finde es unangenehm. Wenn ich Treppe laufe, fasse ich zum Teil am oder unter die Brust zum Stützen.

A,l-eSonor

Dann würde ich wohl tagsüber einfach einen anderen BH anziehen.

LEalilalla1N9&83

Okay, klingt logisch.

Sehr grad erst, dass ich im völlig falschen Unterforum gelandet bin. Wollte eigentlich zu den Säuglingen :=o

AUleobnoxr

Da es hier um deine Brüste und weniger um das Kind geht hab ich den Faden verschoben.

;-)

L]ali:lala1x983

Ach so vielen Dank :)=

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH