» »

Schwanger + Ausfluss

A$rafnxi hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen.

Hab mal eine Frage, Ich bin jetzt seit über einer Woche überfällig, hab zwei positive SST gemacht und war gestern beim Arzt, er hat gemeint ja ich bin schwanger aber ich soll mich nicht zu früh freuen (ist ein wunschkind) weil fast 50% von den Frauen ihr kind im ersten Monat wieder verlieren. Das hat mir irgendwie angst gemacht, und jetzt hab ich seit heut in da nach so einen Ausfluss wie ich ihn normalerweise nur hab bevor ich meine Regel bekomm. Ist das normal oder muss ich mir sorgen machen ???

würd mich über hilfe freuen

lg

daniela

Antworten
sKusi-58x2


was hast du denn für einen FA ich bin auch schranger ud es ist ein wunschkind aber das hat mein FA nicht gesagt. wie sieht der ausfluss aus von der farbe?

Anrsafni


Durchsichtig und geruchlos komisch irgendwie kann das vieleicht von da hormonumstellung kommen ???

ja ich hab das auch komisch gefunden das er mir das gleich so an den kopf wirft kann irgendwie auch nicht gesund sein wenn ich ma jetzt die nächsten 2 wochen nur sorgen mach

sZusgi-x82


das ist stink normale scheiden flüßigkeit die hat doch jeder. Du ich würde am besten den Fa wechseln. Freue dich das du dein Wunschbaby unter dem herzen trägst. Schone dich trotzdem denn in den ersten 3 monaten ist es schon ein risiko bei jeder schwangerschaft. aber mache dir keine sorgen. Wievielte woche bist du denn?

JCul*e22x2


Mach Dir keinen Kopf

HAtte auch von anfang an einen ähnlichen ausfluss wie zum eisprung oder kurz vor der regel. Is aber nach wie vor alles in ordnung. Is ganz Normal. dein körper bildet vermehrt ausfluss um bakterien wieder aus der scheide zu schmeißen, die da ni hingehören. Der is also im allgemeinen ganz normal und hilft deinem baby. Wenn sich die farbe sehr extrem ändert oder er komisch riecht dann geh lieber mal zum arzt und lass nen abstrich machen. Bei mir hat sich die farbe um die 8. woche von durchsichtig in gaaaaanz leicht gelblich verändert, aber es is alles i. O. hab ich heute aufm US gesehen :-)

Also Lass alles ruhig angehen, schon dich und genieß die zeit. Die 50% sind ganz schön hoch gegriffen, ich glaub der meint damit vor der 5. ssw, wenn man meistens noch gar ni weiß dass man schwanger is. Wird schon gut gehen.

Gratuliere dir ganz dolle und wünsch dir alles gute.

Seabexth


hallo daniela

hey, dann sind wir ja fast gleich weit! ich bin jetzt in der 6. SSW und auch bei uns ist es das absolute Wunschkind.

Das mit dem Ausfluss kann ich bestätigen, hab ich auch. Ich hoff mal, dass das einfach normal ist.

wenn du Lust hast, schreib mir doch mal ne PN, da wir ja fast gleich weit sind, wärs doch schön, sich austauschen zu können.

lg Sabeth

ach ja, noch was zu den 50%: diese Zahl trifft auf die Einnistung zu. 50% der befruchteten Eier schaffen die Phase der Einnistung nicht, deshalb gehen 50% der Schwangerschaften zu Ende bevor sie überhaupt richtig angefangen haben. Vielleicht hat dein Arzt da etwas verwechselt? Da du ja überfällig bist, hast du die Einnistung ja schon überstanden, also Kopf hoch!!!

sTusiy-8x2


wie du siehst

brauchst du dir keine sorgen machen ist alles in ordung. wenn du deinen FA komisch indest dann wechsel ihn einfach. das kannst du machen auch wenn du schwanger wirst. Kopf hoch das wird schon alles gut gehen. denke positiv. muß ich auch machen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH