» »

Menstruationstasse hilfe

J8u%leOee111x2 hat die Diskussion gestartet


Also erstmal ich bin erst 14 und möchte eine menstruationstasse benutzen, ich habe gelesen dass es weder ein Problem ist dass ich 14 bin noch dass ich jungfrau bin. Ich hab mir jetzt von Me Luna die Tasse in der kleinsten Größe und mit Ring gekauft. Die größte sollte passen da ich nicht größer als 1,70 bin und normal gebaut bin. Also hab ich versucht die Tasse einzuführen doch jedes mal tut es weh und ich bekomme sie nicht komplett rein, nur ungefähr 2/3. Ich habe verschiedene falttechniken (c-form, punchdown) und positionen (im stehen mit einem Bein auf der Badewanne und sitzend auf der toilette) probiert... was mache ich falsch? Ich würde wirklich sehr gerne eine menstasse benutzen... Gibt es irgendwelche Tipps? Oder mache ich grundlegend etwas falsch? :-/

Antworten
S/pri&n\gchi<lxd


Führst Du sie trocken ein oder befeuchtest Du sie vorher? Hast Du momentan Deine Periode?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH