» »

2.Periode kommt nicht

p3.p1etrax.p hat die Diskussion gestartet

Hallo, ich bin fast 14 und habe vor ca. 8 Monaten meine erste Periode bekommen. Seit dem kam nichts mehr. Muss ich mir Sorgen machen?

Antworten
WBaterSli2

Hattest du schon Sex oder hast du gleich angefangen die Pille zu nehmen?

M^ajaL27

Hi,

es ist nicht ungewöhnlich, dass die Periode anfangs unregelmäßig kommt. Nach meiner ersten Blutung hat es 1 Jahr gedauert, bis die nächste kam. Ab der nächsten war sie dann immer regelmäßig.

Lg

p|.pet;ra.xp

Nein ich hatte noch keinen Sex und habe auch nicht die Pille genommen, Waterli2

pe.ipetrla.kp

[[http://www.med1.de/Forum/Gynaekologie/728938/#p22533284]]

Danke das beruhigt mich etwas :)^ 🏼

m;in;u9chxin

Das ist nicht ungewöhnlich, dass zu Beginn die Periode sehr unregelmäßig kommt. Bei mir war das auch so @:)

ps.petrZa.xp

Ok :)^ 🏼 Vielen Dank, dass ihr mir geantwortet habt. Ich werde einfach abwarten :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH