» »

Schwanger unter der Dusche ?

Saalfly1\23 hat die Diskussion gestartet

Könnte es sein, dass Spermien, beispielsweise vom Bauch einer Frau, über das Duschwasser zum Vaginaleingang gespült werden und somit zu einer Schwangerschaft führen?

Antworten
Amleotnoxr

Nein.

PLlüs$chb/iesxt

Nein, nein, nein- :|N

Sechser im Lotto ist wahrscheinlicher.

gcaul7oisxe

Nein.

S^hojxo

Herrgott, bin ich froh, dass es in diesem Faden nicht um die Frage geht, ob man duschen darf, wenn man schwanger ist. Ich halte ja mittlerweile alles für möglich. %:|

h<ag-t&ysja

Shojo: raus aus meinem Kopf. Dieselbe Frage hatte ich auch gerade befürchtet.

qkuacksialberxei

Einfache Lösung: Mit Spermizid-Gel duschen!

(3 ... 2 ... 1 ... gelöscht.) ;-D

a~va_nti

Ich glaub schon, dass man dadurch schwanger werden kann.

Lass das Sperma erst eintrocknen, sollte so 30 min dauern. Dann aber frühestens unter die Dusche damit. Ist auch super für die Haut. Eiweiß und so.

N[ullYachtfueBnfzexhn

Ich glaub schon, dass man dadurch schwanger werden kann.

Lass das Sperma erst eintrocknen, sollte so 30 min dauern. Dann aber frühestens unter die Dusche damit. Ist auch super für die Haut. Eiweiß und so.

Erkenne ich so früh am Morgen einfach die Ironie nicht? Die Spermien springen doch nicht aus dem Duschwasser, das gerade den Körper runterläuft, genau im richtigen Moment ab und klettern in die Vagina rein ;-D Außerdem stirbt Sperma an der Luft innerhalb von 1-2 Minuten ab.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH