» »

Tage Einen Tag lang?

Dxvc hat die Diskussion gestartet


Guten Abend ,

Ich hätte eine Frage. Und zwar nutze ich die Pille nun seit einigen Monaten und bisher habt alles ganz normal funktionierte. NAch 3,4 Tagen der letzen Einnahme habe ich immer meine Regelblutung bekommen.

Dieses Mal allerdings habe ich sie nur einen Tag lang und das auch nicht normal. Sondern nur am Morgen und nicht rot sondern braun.

KommennSIe noch? Ist das ein Zeichen einer möglichen Schwangerschaft ? Einen Test habe ich noch nicht gemacht

Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus

Antworten
N^ullacht+fuen,fzehxn


Unter der Pille hast du deine "Tage" nicht mehr, sondern nur eine Abbruchblutung. Die ist nur durch das Weglassen der Hormone ausgelöst und sagt daher nichts darüber aus, ob du schwanger bist oder nicht. Wenn du keinen Einnahmefehler hattest, bist du auch (mit Pillensicherheit) nicht schwanger. Die Blutung kann sich unter der Pille verändern oder ganz ausbleiben, das ist eine mögliche Nebenwirkung.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH