» »

Fungotox Erfahrungen?

EDinh8orn_xx3 hat die Diskussion gestartet


Hallo meine Lieben x:)

Ich bin Neu hier und eröffne deshalb eine neue Frage, da ich zu meinem "Problem" nichts Passendens finde %-| Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Also. Ich habe von meiner FA Fungotox Tabletten erhalten (für 3 Tage). Da die FA noch keine konkrete Infektion feststellen konnte, habe ich diese Tabletten NUR zur Sicherheit erhalten, damit ich dann selber reagieren kann, wenn überhaupt eine Infektion ausbrechen würde. Dies war dann eine Woche später der Fall. Ich nahm die Tabletten ohne die FA zu Informieren, das hatten wir ja bei der Kontrolle so besprochen. Nun habe ich 2 von 3 Tabletten eingeführt und mein Problem scheint weg zu sein. Ich freute mich natürlich , da endlich der starke Ausfluss und das allgemein komische/unangenehme Gefühl im Schritt verschwunden sind. Doch gerade eben stellte ich fest, dass ich nun eine Blutung habe. Nicht stark, aber doch da. Es sollte erst in zirka 26 Tagen wieder soweit sein (mein Zyklus ist sehr lang und unregelmäsig, zirka 40 Tage). Ich habe nun "Angst" dass ich da etwas kaputt gemacht habe? :°( %-| Ist eine Blutung nach Vaginaltabletten normal? Kann ich mich beruhigen? Oder muss ich nun wirklich die FA kontaktieren? hat jemand Erfahrung mit solchen Sachen? Ich habe keine Schmerzen (okay, ein leichtes Ziehen, aber ich bin in der Eisprung-Phase). Ich mache mir einfach Sorgen...

Ich danke für Antworten. @:)

Liebe Grüsse euer Einhorn_x3

Antworten
N:ull[acEhtfu}enfzxehn


Tabletten gegen Pilze reizen die Schleimhaut ziemlich, das kann schon sein, dass die Blutung daher kommt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH