» »

Plötzlich Zwischenblutung!!!!!

L+uccDi9x6 hat die Diskussion gestartet


Hallo

Ich bin neu hier und hab mal direkt ein Anliegen.

Ich nehm seit nunmehr 5Jahren die Pille Asumate 30. Es gab nie Probleme oder andere Auffälligkeiten. Ich kam letzten montag aus der Pillenpause, davor ganz normal meine Tage gehabt. Jetz hab ich seit 3 tagen blutungen mit diesem ziehen im Unterleib. QAuasi wie bei normalen tagen. Hatte das jemand schonmal und kann mir helfen ??? ?

Antworten
f%lwowexrli


Ist eine normale Nebenwirkung.

K~leyineHexxe21


Das ist eine Nebenwirkung und steht auch so in der Packungsbeilage.

KyissxiB


Nebenwirkung, seh ich auch so. Aber wenn es Dich verunsichert oder Du starke Schmerzen hast, dann lass Dir lieber einen Arzttermin geben.

DHieKr/uexmi


Das ist eine recht niedrig dosierte Pille, da kann es durchaus passieren, dass auch nach etlichen jahren dann Zwischenblutungen plötzlich auftreten. Ggf ist diese Pille eben nicht mehr optimal für dich und du mußt, wenn du generell bei der Pille als Verhütungsmethode bleiben willst, auf eine andere Zusammensetzung / Dosierung wechseln. Sprich mit deinem FA / deiner FÄ darüber.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH