» »

Regelmäßige Zwischenblutungen

feecelthebxeat hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich (21, nehme nicht die Pille) habe seit meinem letzten Zyklus Zwischenblutungen. Nach ca. 22 Tagen fängt das ganze mit braunem Ausfluss an und entwickelt sich dann zur Zwischenblutung, die letzten Monat 6 Tage gedauert hat und auch nicht gerade leicht war. Nach weiteren 20 Tagen habe ich dann meine normale Monatsblutung bekommen.

Jetzt habe ich wieder diese Zwischenblutung, auch wieder nach ca. 22 Tagen.

Kennt sich jemand damit aus, woran könnte das liegen? Bin immer leicht beunruhigt bei sowas. :-/

Antworten
dYove8b9


Du bekommst nach 22 Tagen eine Blutung und nach weiter 20 erst deine Periode? Dann hättest du ja einen Zyklus von über 40 Tagen. Oder kann es sein, dass du deine Periode einfach nach 22 Tagen schon bekommst?

Damit würde ich wohl zum Frauenarzt gehen wenn das mehr als einmal vorkommt.

fceel"thebxeat


So würde ich das zumindest interpretieren. Normalerweise dauert mein Zyklus so 32-34 Tage.

dAoHvex89


Also wäre dein Zyklus jetzt noch länger, wenn es eine Zwischenblutung ist. Würde ich wohl vom Arzt abklären lassen....

f)e2elt+h5ebeZat


Ja werde ich auch tun. Dauert bloß mit dem Termin immer so lange :(v

SmpNrin9gchilxd


Das verstehe ich jetzt nicht. Du blutest sechs Tage und dann bist Du 20 Tage blutungsfrei? Oder blutest Du sechs Tage und die nächste Blutung kommt nach 14 Tagen? ???

fbeelt hebeaxt


@ Springchild zweiteres ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH