» »

Hilfe - fleischfarbener Ausfluss, schlimm?

l;ouhuannxah hat die Diskussion gestartet


Halloooo *:)

Ich bin jetzt 18 geworden gerade und habe seit 3 Monaten immer ein paar Tage nach meiner Mens fleischfarbenen Ausfluss und manchmal dazu leichte Unterbauchschmerzen. Bin noch Jungfrau, hatte bis jetzt nur Petting. Die HPV Impfung habe ich bekommen. Habe aber wahnsinnige Angst vor Krankheiten und wenn man googlet kommt immer schön Gebärmutterkörperkrebs...

Der Ausfluss ist wirklich sehr viel und auch dickflüssig und eben fleischfarben, in einer cremefarbenen Richtung. Hatte immer von 7 Tagen Mens die letzten zwei nur noch so braunen/hellbraunen Ausfluss . Meine Mens ist jetzt seit Donnerstag vorbei, kann das evtl. noch "Nachlauf" sein? Ich hab echt Schiss..

Danke schonmal x:)

Antworten
Spheilaxgh


Der Ausfluss ist wirklich sehr viel und auch dickflüssig und eben fleischfarben, in einer cremefarbenen Richtung.

Ich denke nicht, dass es was Schlimmes ist, würde Dir dennoch auf jeden Fall zu einem Frauenarztbesuch raten!

Solche Veränderungen gehören einfach abgeklärt.

@:)

lNoPuha1nnZaxh


@ Sheilagh Danke dir @:) Ja,

zum Frauenarzt werde ich auf jeden Fall gehen, aber die nächsten zwei Wochen klappt das nicht und eine kleine Beruhigung ist auch schonmal was... :)*

Kennt das denn hier jemand und hatte das auch schon? Und was war dann die Diagnose? ":/

T1osWhikxo


Könnten das nicht die "Mens-Reste" sein? Also normaler Schleim, der einfach noch ein bisschen Blut beinhaltet?

Ich hab öfters rosa/cremefarbenen Schleim, und bei mir ist laut FÄ alles prima. Denke also, das ist durchaus normal, aber ein Abchecken lassen beim Arzt schadet sicher nicht.

F>ajSoLa


Hast du das immer direkt nach deiner Mens und dann nicht mehr?

Könnte das nicht normaler Zervixschleim sein? Der verändert sich ja mit dem Zyklus -sofern du nicht hormonell verhütest?!

l]ouh8annxah


@ Toshiko Ja,

kann sein, ich habe das wirklich immer nur ein paar Tage nach der Mens. Mal 2 Tage nach der Mens, manchmal sinds auch 5, aber ab ca. 1 Woche ist das immer weg.

@FaSoLa Ich verhüte nicht hormonell... aber rosa/cremefarben? Ist das dann noch "normaler" Zervixschleim?

F,asSoL_a


Ich glaube auch, dass es noch Reste deiner Mens sind, die durch den zu dem Zeitpunkt wahrscheinlich noch eher dicklichen Schleim auffallen, das würde das rosafarbene erklären. Ceme-farbener oder gelblicher Schleim ist auch normal.

Ich hab mal was rauskopiert zu dem Thema

Gelber Ausfluss

Ein gelblicher Ausfluss tritt oft in der Phase nach dem Eisprung oder etwa eine Woche vor dem Eisprung auf. Gelber Ausfluss kann sich auch abwechseln mit weißem cremigen Schleim – alles ist hier möglich, denn jede Frau erlebt ihren Zyklus etwas anders. Ausfluss dieser Kategorie ist nicht dehnbar und sieht dann etwa so aus:

Das ist von dieser Seite [[http://trainyabrain-blog.com/2012/07/von-ausfluss-bis-zervixschleim/]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH