» »

Jemand Erfahrung mit Endometrium comp

S7chn5uggi71980 hat die Diskussion gestartet

Hallo Ihr lieben, erst fing es an mit linken Darm schmerzen , nach dem ich ständig im KKh gelandet bin und alles in Ordnung war. Steht nun der verdacht auf Endometriose im Raum, ständig heftige Schmerzen beim eintreten der Regelblutung aktuell brennender schmerze im Unterleib bis zum Bauchnabel vor dem Stuhlgang. Ich habe von dem Heilmittel Endometrium comp gehört, das soll gegen Endometriose helfen ?

Hat jemand damit Erfahrung. Info ich möchte keine Kinder mehr (da es auch nicht mehr geht, beidseitige Eileiterentfernung ) Ich habe oft mit meinem Unterleib zu tun und auch schon tolle Erfahrungen mit Homöopathie gegen Zysten gemacht. Nun mehr möchte das mit den Endometriose aus probieren. Hilft es gegen die schmerzen am 1 regeltag ?

Wie gesagt Blutwerte ok, Stuhlgang ok, Blase/Nieren OK

Vielleicht mag mir jemand was über Endometriose erzählen ?

Erfahrungen/ Leiden / Hilfsmittel außer OP...... Da mein ganzer Körper schon mit Naben verseht ist.

Danke im voraus @:)

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH