» »

Unangenehmes Fremdkörperartiges Gefühl, Brennen Und Jucken

tge+mrr>o hat die Diskussion gestartet


Hallo ihr Lieben,

Ich habe seit knapp 3 Wochen ein ziemlich unangenehmes Problem, welches mich sowohl auf der Arbeit wie auch Privat beeinträchtigt.

Vor ungefähr 3 Wochen fing es an mit einer für mich ziemlich schlimmen Blasenentzündung. Da es aber nicht meine erste war wusste ich was zu tun ist. Nach 4 tagen war so gut wie alles wieder in ordnung aber es ging los mit einem brennen und jucken an der Klitoris und einem fremdkörperartgigen Gefühl im Scheideneingang. Vor einer Woche war ich beim FA aber dieser konnte weder einen Pilz, noch eine andere Infektion bzw. Krankheit feststellen. Alles was er mir verschrieben hatte waren nutzlose Buscopan.

In der Apotheke habe ich mich bereits beraten lassen und ein Feuchtigkeitsgleitgel getestet, welches das Brennen aber eher verstärkt hatte.

Die Symptome sind aber auch nicht durchgängig, sondern treten immer nach einem Toilettenbesuch auf und halten, wenn ich Glück habe nur 15 Minuten an und wenn ich Pech habe bis zu 2-3 Stunden.

Habt ihr eventuell eine Ahnung was das sein könnte und was ich dagegen tun kann?

Schonmal Danke im Vorraus.

Liebe Grüße,

Temrro

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH