» »

Wann kann eine Frau (20) anfangen Milch zu produzieren

Akgit8x9 hat die Diskussion gestartet


Frage steht oben und Kann es auch sein dass es einfach ohne Grund anfängt auszulaufen VOn der Brust ?

Antworten
fdlo)wexrli


Erhöhtes Prolaktin zB.

dmanaex87


Du meinst ohne Säugling? Nein, das wäre ziemlich besorgniserregend und ein Grund sofort einen Frauenarzt aufzusuchen. Die Milch bildet sich ja nur bei Bedarf, also wenn da auch ein Säugling ist der regelmäßig trinkt.

C"omIrxan


Ohne Grund passiert gar nichts.

Erzähl doch mal mehr zum Hintergrund deiner Frage - um wen geht es? Hast du es selbst erlebt? Oder willst du das einfach wissen?

Es gibt ein Fetisch-Segment, wo man als Nicht-Schwangere die Milchproduktion anregt. Das passiert dann aber nicht "ohne Grund". Andere Ursachen liegen vermutlich im Medizinischen, wenn das "einfach so" anfängt.

L)uci032


Nimmst du Neuroleptika?

Wenn nicht, ab zum Arzt!

Aqquil(ia


Du hast kein HIV! Hör auf irgendwelche absurden Infektionswege zu konstruieren.

hEag-etysjxa


die frau wird weder einen aufgekratzten mückenstich am hintern gehabt haben, noch plötzlich unbemerkt aus heiterem himmel milch produziert haben.

du hattest sex mit einer prostituierten, nun spielt dir dein gewissen einen streich.

auch drei weitere fäden mit neuen konstrukten werden nichts daran ändern, dass du keinen risiko-kontakt hattest.

hör auf zu googlen und mach das einfach nicht nochmal, wenn es nichts für dich ist.

X*iraxin


Und wenn es dich wirklich so quält, mach einen HIV Test.

Aber sich selbst in Konstrukten zu verrennen, bringt dich nicht weiter?

Was willst du denn hören? Dass du Risikokontakt hattest?

Es stimmt zwar nicht aber "Du hattest Risikokontakt" (Achtung: NICHT ERNST GEMEINT! IRONIE! SARKASMUS!)

Und nun?

Der einzige Weg der dir unumstößlich Sicherheit gibt, ist ein Test. Und dann nie wieder Risikokontakt haben.

Chojmraxn


Ah, jetzt verstehe ich die Frage, wenn man die anderen Fäden durchliest ;-D

Oh je, wieder ein Paranoiker. Einen anderen Rat als "Test" kann man nicht geben.

MeaziCkeexn


Lass dir nichts erzählen ... DU bist ein SONDERFALL wo sich HIV durch die Luft auf deine Haut abgesetzt hat und nun wirst du innerhalb der nächsten zwei Jahre elendig dahinsiechen ...

</schwarzer Sarkasmus>


Die Frage steht in Zusammenhang mit dieser durch den Fs eröffneten [[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/729945/ Diskussion]]. Ich schließe deshalb an dieser Stelle.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH