» »

Eisprung?

D3ianaJ050J119]86 hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ich ahne seit einiger Zeit so ca 2 bis 3 Wochen nach der Periode (jetzt auch.. periode war vor 18 Tagen) extrem schmerzen an dem Eierstock.. glaube ich. IcH hatte 2013 einen Kaiserschnitt.. eventuell Verwachsungen? Ich hatteile mal ein Kontrastmittel CT aber da wurde zumindestens keine Einschnürung gesehen.

Naja jedenfalls habe ich meinen Zwei kontrolliert u er gleicht vom Ei das Gewabbel. Ist auch sehr spinnbar.

Wenn ich gegen den Mutteemund drücke, dann schmerzt es am Gebärmuttermundhals bis hoch. Übel is mir auch u sitzen schmerzt ebenso.

Kann das der Eisprung sein? So kräfitg?

Lg

Antworten
DUiana:05011x986

:)D :)D

K\leyineHeDxe21

Ja das ist nach einer Schwangerschaft oft so stark.

D[ian+a0501>1986

Hallo kleinehexe21

U wie lang kann das anhalten? Ichv habe den Schmerz seit gestern Abend ":/

Lg

K@leineMHexxe21

Einige Tage

D{ianfa050-1x1986

U was hilft ausser schmerztabletten :) wärme? Ichv kann kaum sitzen. Fühlt sich an als sei der muttermund verkrampft ;-D

KRleinewHexex21

Ich bin sicher, du findest für dich das Richtige.

SHpringWchild

Hochdosiertes Magnesium. Und drück halt nicht auf dem Muttermund rum. ;-)

D}iaHnVa05"0151986

Magnesium nehme ich bereits... 300mg in pulverform...

Lg

NAullachtfuTenfzexhn

Ich hab das (auch ohne vorherige Geburt) jeden Monat ;-)

A^ndrexjka

Hier auch, jeden Monat mehrere Tage. Kann so stark sein, dass ich kaum sitzen kann. Da hilft wohl nur Pille, aber das ist es mir nicht wert.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH