» »

Pille

H.oneybDunny189 hat die Diskussion gestartet


Hallo,heute ist meine Pillenpause vorbei und ich habe vergessen mir eine neue Packung zu holen, leider haben alle Ärzte schon zu wenn ich arbeitsschluss habe, ist es schlimm wenn ich später mit ddr Pille wieder anfange und was kann passieren?

Danke schon mal im vorraus

LG Honey {:(

Antworten
KXlein~eHtexex21


Dein Schutz ist halt komplett weg und es ist quasi wie wenn du ganz neu anfangen würdest.

S~pring.chilxd


Nach sieben korrekt eingenommenen Pillen bist Du wieder geschützt.

M+a,ja27


Dein Schutz ist weg. Erst nach 7 korrekt eingenommenen Pillen bist du wieder geschützt.

fEloJwerli


Hattest du GV?

VTerhu]etexr


11:47 Uhr haben doch nicht alle Ärzte schon zu. Alternativ kann man bei der Stammapotheke auch erstmal ein Blister aus einer Packung, welche man später per Rezept abholt, erhalten.

Dein Schutz ist nun seit Beginn der Pause weg. Steht aber auch alles in der Packungsbeilage.

S?princgchild


11:47 Uhr haben doch nicht alle Ärzte schon zu.

Sie sagte ja auch, dass die Ärzte nach ihrem Dienstschluss zu haben...

V,erhue6ter


Dann hat sie ja noch die ganze Mittagspause Zeit gehabt. :D

j:usXt_loobk@ingg?


Verhüter, deine Ärzte sind wohl alle im Nachbarhaus und haben keine Mittagspause - dafür aber jederzeit eine offene Tür für nicht Notfälle? Interessant.

M>ajax27


Also hier gibt es keinen Arzt, der in der Mittagspause offen hat.

Alternativ kann man bei der Stammapotheke auch erstmal ein Blister aus einer Packung, welche man später per Rezept abholt, erhalten.

Ich hab z.B. keine Stammapotheke, da ich in Onlineapotheken bestelle. Und aus Erfahrung weiß ich, dass man normalerweise in der Apotheke nicht einfach einen Blister bekommt, wenn man dort nicht gerade Stammkunde ist und seine Pille immer dort holt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH