» »

Keine Periode nur leichte Schmierblutung (nach AS)

P/onyf8ranese hat die Diskussion gestartet


Hi zusammen,

kurz zusammengefasst: ich hatte in der 11 SSW. einen missed abort - und wurde ausgeschabt...

Meine erste Periode nach der Ausschabung hatte ich nach 35 Tagen -

Jetzt wäre die 2. Periode fällig - hatte auch an Tag 33-36 eine minimale, bräunliche Schmierblutung-

die sich leider nicht zu einer Blutung entwickelt hat. Mittlerweile bin ich Zyklustag 40 und es tut sich nicht.

Ich war am 26. ZT erst zur Krebsvorsorge beim FA - da war alles okay und meine Schleimhaut war auch

normal aufgebaut.

Will jetzt nicht schon wieder zum Frauenarzt - da war ich - durch die Fehlgeburt - die letzten Wochen oft genug :-(

Was meint ihr? Sind das noch Zyklusstörungen? Habe ab der 5. SSW auch eine Schilddrüsenunterfunktion entwickelt

und nehme seither L Tyroxin 50 - Werte sind jetzt top - und die Tabletten sollte ich jetzt auch nach der SS noch weiter nehmen...

Schmerzen habe ich übrigens keine - dafür aber viele Pickel - sogar am Dekoltee - das hatte ich zuletzt nach Absetzen der Pille. Von daher gehe von Hormonschwankungen aus, oder? Was meint ihr? Meiner Körper muss ja von schwanger auf nicht schwanger umstellen :(v

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH