» »

Starke Menstruation

L8imas.cBhx16 hat die Diskussion gestartet

Hi.

Ich hab jetzt schon ziemlich lange meine Tage daher sind sie regelmäßig und ich weiß ungefähr wie stark. Doch diesesmal ist es nicht so. Am Samstag hab ich meine Periode bekommen und das ziemlich leicht das ging so weiter bis Montag. Seit dem Sportunterricht hab ich meine Peri6unnormal doll. Außerdem wird sie von Tag zu Tag schlimmer und heute müsste ich jede 3/4 meinen ob (super) wechseln. Muss ich mir sorgen machen? Was kann ich dagegen machen?

Antworten
j~ust_5lookYing?

Definiere mal "ziemlich lange", denn wenn du Sport Unterricht hast bist du wohl nicht 35 ;-)

Dass du am dritten Tag noch halbwegs stark (persönliche Sicht) blutest würde mich jetzt nicht erschrecken. Wenn du die wirklich große Sorgen machst kannst du mal einen Gyntermin ausmachen, aber "Notfall" bist du so absolut nicht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH