» »

Minipille - Eisprung ??

Tdahiketscyhi19+8x4 hat die Diskussion gestartet

Also habe seit 2 Tage immer wieder schmerzen im Unterleib .. Nehme jetzt seit 6 Monaten die Minipille Desirett . Kenne dieses schmerzen nur von meinem Eisprung wo ich keine Pille genommen habe ... Wie wenn bald die Periode kommt . Hatte sie schon fast 2 Monate nicht mehr.Ist ja bei der Minipille normal . Aber Eisprung schmerzen ???

Wäre lieb wenn mir einer bissl weiter helfen könnte ..

Danke

Antworten
A4leofnxor

Die Desirett gehört zu den Minipillen die auch den Eisprung unterdrücken. Trotzdem kann es in manchen Fällen zu einem Eisprung kommen, hier greifen dann die anderen Wirkmechanismen der Pille

dEove8x9

Im Beipackzettel steht wie deine Pille wirkt.

Normalerweise sollte die Dosierung deiner Pille ausreichen um den Eisprung zu unterdrücken. Ich würde wohl noch ein paar Tage abwarten. Wie es nicht besser, dann würde ich wohl einfach mal zum Frauenarzt gehen und das abklären lassen...

Twahi+etsch/i19k84

Ja ich kenne diese Schmerzen halt von meinem Eisprung als ich noch keine Pille genommen habe

T ahiNetsc{hi1j984

Ach hatte ich ganz vergessen ... Gestern und heute war beim abwischen immer Schleim dabei ?

fnloweErli

Kenne dieses schmerzen nur von meinem Eisprung wo ich keine Pille genommen habe ... Wie wenn bald die Periode kommt .

Das widerspricht sich etwas. Beim Eisprung kommt die Periode eigentlich nicht so bald.

Vielleicht findest du deine Beschwerden bei den Nebenwirkungen.

X>irMaixn

Vielleicht bekommst du eine Schmierblutung, das kommt ab und an vor.

(zumindest bei mir mind 1 mal im Jahr und ich nehme die Jubrele, die genau gleich ist wie die Desirett)

Ich bekomme dann Unterleibsschmerzen, als würde ich bald meine Tage kriegen und kurz darauf bekomme ich eine Schmierblutung.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH