» »

2x herpes mit freund

M|is6sy6x66 hat die Diskussion gestartet


er geht nicht fremd, ich lege meine hand ins feuer dafür. Ich auch nicht. das erste mal war linsk ander lippe, das ging dann weg. Nun rechts und total heftig ich kriege den Mund kaum auf, so eingerissen ist das und sehe aus wie eine elendsprostitierte, entschuldigt den vergleich es ist innen auch gerötet, eiterstippen. Wir praktizieren oralverkehr, beu ihm schon einige male mit aufnahme. Ich bin gegen hpv geimpft. er geht halnjährlich zum checkup wegen vorangegangener chemotherapie. Mitzwei Männern mit denen ich selbiges in den Jahren vorher machte ohne aufnahme, stellte sich nicht so was ein.

weiteres

ich gehe ins fitnesstudio mache training bei dem ich mir mit anderen einen anzug bzw. eher eine Überweste teile (vielleihct schlechte idee? )und fasse einkaufswagen an, war in eunem krankenhaus auf besuch und wasche mir beim nach hause kommen, vor dem essen, nach dem Badezimmergang de hände, desifiziere auch öfters, aber nicht ritualisiert.

Der Herpes brach voll aus, als sich eine frühere Affäre meldete ??? ich fühle mich gerade total bääh daei habe ich nichts gemacht.

Antworten
fJlowrerlxi


Die Viren hast du immer in dir, ausbrechen tun sie nur wenn dein Immunsystem geschwächt ist.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH