» »

Lichen sclerosus

MsieXtze k.aZtze100 hat die Diskussion gestartet

Hallo ihr lieben,

bei mir besteht der Verdacht auf lichen sclerosus. Im Internet habe ich gelesen, dass diese Krankheit immer mit juckreiz einhergeht und die schamlippen wie Porzellan aussehen. Daß alles habe ich aber nicht. Nur ein brennen an den kleinen schamlippen und scheideneingang. Der Fa hat Bakterien und Pilze ausgeschlossen.

Kennt sich jemand mit LICHEN SCLEROSUS aus? Was sinf die Symptome und wie sehe diese aus?

Danke euch

Antworten
S7tCella8x0

Man kann Lichen Sclerosus durch eine Biopsie recht einfach ausschließen. Alles andere ist Herumraterei, weil die Symptome v.a. am Anfang noch nicht das typische Bild zeigen.

Und ein Dermatologe dürfte sich damit besser auskennen, als der typische Gynäkologe.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH