» »

schrecklicher Heißhunger vor und während Periode

E>ulxe2


Ich will dir ja nicht empfehlen, einfach mal so einen Streit anzufangen, damit du dich dann ggf. besser fühlst – aber hast du deinem Freund mal erklärt, wann, wieso und wie sehr du gereizt bist? :=o

Machst du Sport? Ich finde joggen ganz toll, um runterzukommen, wenn ich das Gefühl habe, dass ich den nächsten, der mich anspricht, umbringe ;-D Schwimmen ist auch sehr entspannend.

jmulAejulxy


Ich will dir ja nicht empfehlen, einfach mal so einen Streit anzufangen, damit du dich dann ggf. besser fühlst –

Hab ich zum Glück nicht gemacht, ich fühle mich dann ja auch nicht besser, im Gegenteil, nach nem Streit fühl ich mich dann noch mieser ;-D

Ich hab das meinem Freund erklärt, er fragt mich dann in weiser Voraussicht eh meistens, ob es mal wieder soweit ist :=o

Ja ich mache Sport. Wenn ich meine Tage bekomme, bin ich zwar was das angeht relativ lustlos, versuche mich aber trotzdem auszupowern und meistens gehts mir danach auch besser. Aber hält meistens leider nicht sehr lange an :=o

Mittlerweile ist mein PMS zum Glück überstanden. Hoffentlich wirds beim nächsten mal etwas besser :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH