» »

2 Wochen zu früh Periode

J}o]y33 hat die Diskussion gestartet

Hey. Ich bin 15 und hab meine Tage seit 3 Jahren. Meine Tage ist immer regelmäßig und kommt um den 4. jeden Monats. Während meiner Tage hab ich immer Rückenschmerzen, Sehr starke Krämpfe und Schmerzen, bin ein Muffel, hab schlimme Stimmungsschwankungen (meistens eine Woche vor der Tage schon) gemischt während meiner Tage mit plötzlicher Lust, manchmal starke blutung. Normalerweise bemerk ich sofort das ich bald meine Tage bekomme. Heute bekam ich meine Tage obwohl ich meine letzte erst vor 2 Wochen hatte. Und dieses mal hab ich bisher nur leichte Unterleibschmerzen und muffellaune. Woran kann das liegen das ich zu früh und so anders meine Tage bekommen hab?

Liebe Grüße

Antworten
VRerhue0texr

Meine Tage ist immer regelmäßig und kommt um den 4. jeden Monats.

Das widerspricht sich schon, da die Monate immer unterschiedlich lang sind.

Dein Körper ist keine Maschine und es kann auch mal eine Zwischenblutung sein.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH