» »

Menstasse vergessen

lmuna;nina hat die Diskussion gestartet


Es ist mir sooo peinlich... Ich habe tatsächlich meine Menstasse vergessen rauszunehmen |-o und zwar ziemlich lange, sie muss fast eine Woche drin gewesen sein |-o |-o

Wie konnte das passieren? Keine Ahnung ... Ich habe mich nur gewundert, dass ich, nachdem meine Tage vorbei waren, irgendwie komisch gerochen habe. Der Geruch wurde von Tag zu Tag stärker, ich habe mich immer häufiger gewaschen, aber es ging nicht weg. Aber auf die Idee, dass da noch was drin ist, bin ich natürlich nicht gekommen - das ist ja auch sooo abwägig...

Gestern fiel es mir dann plötzlich siedend heiß ein - ich bin sofort ins Bad gerannt, und tatsächlich - die Tasse war noch drin...

Jetzt mache ich mir Sorgen, dass ich mir dadurch irgendeine Infektion o.ä. eingefangen habe. Ist sowas jemandem hier im Forum auch schon passiert? Oder bin nur ich so schusselig? Sollte ich zum Arzt gehen? Der Geruch ist wieder weg, und auch sonst habe ich keine Anzeichen einer Infektion... Aber ich mache mir halt Sorgen, weil sie so lange da drin war - gut ist das sicher nicht :|N

Antworten
MOazCikeexn


Ach passiert... Die sitzen teilweise ja so, dass man sie nicht mehr merkt, wie bei einem Tampon.

Mit einem Tampon ist mir das passiert, gegen Ende der Periode aber nur für zwei Tage.

Eine ganze Woche ist da schon heftig wenn ich ehrlich bin :-|

Aber du sagtest ja bereits, dass es dir gut geht. Also hast du kein Fieber oder Schwindelgefühle?

Dann ist gottseidank nichts passiert. Ich hatte damals Fieber bekommen und dachte schon, ich hätte eine Infektion aber ich hatte dan zufällig die Grippe ;-D

Du hast dich gründlich gewaschen und mit Sicherheit auch die Tasse gereinigt. Warte mal Morgen & Übermorgen ab, wenn es dir weiterhin besser geht, mach dir keine Sorgen :)

ZTachJari[asFrau


Ach du, ich habe einen Tampon mal ganze 4 Wochen vergessen. Da ist nichts passiert.

Was bringt es dir, wenn du dir jetzt einen Termin in 3 Monaten holst?

lZuNnani]nga


4 Wochen- also bis zur nächsten Mens ;-) und Du hast gar nichts gemerkt?

Bei mir ist auch nichts passiert, war nicht beim Arzt, aber ich hatte auch keinerlei Beschwerden. Das passiert mir sicher nicht nochmal :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH