» »

Weißer Schleimhautabgang während Periode

gmladia~toraxz hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich hab seit heute meine Tage und nehme die Pille seit drei Monaten durch.

Heute morgen hatte ich starke, wehenartige Krämpfe, sodass ich eine Tablette nehmen musste. Das hatte ich noch nie. Eben kam ein ca 3-4 cm grosses, weisses Schleimhautstück raus. Die Schmerzen sind weg. Sorry für ekelig, aber was zur Hölle war das?

Antworten
BairkenNzweixg


liest sich fast, wie ne fehlgeburt.

gTla-dia2toraz


aber während der menstruation in der pillenpause?

B1i$rk'enzwxeig


das is ja keine menstruation, das is ja ne abbruchblutung.

ich meine, wenn du durchgenommen hast, isses ja eh unwahrscheinlich, daß du schwanger warst.. aber tropsden hört sich das komisch an

gClad_iato;raxz


oh man.. und was mach ich jetzt? es hat jedenfalls keine form von nem embryo oder so

Dxie AllOerschüVrfstxe


dass sich bei der blutung hin und wieder große stücke schleimhaut lösen ist ganz normal. keine panik! auch wenn das bei dir sonst nie vorkommt. es kann passieren. :-) ich hatte das einmal in den letzten 4 jahren, sonst nie. und damals bestand definitiv keine schwangerschaftsgefahr ;-) nimmst du die pille immer durch? in 3 monaten kann sich durchaus einiges an schleimhaut aufbauen, die dann eben raus muss.

gRlad.i6atora)z


ich sollte sie wegen endometriose immer durchnehmen. das rote schleimhautfetzen kommen, kenne ich, aber weisse feste schleimhaut?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH