» »

Ausfluss und Schmerzen

S=prinSgchxild

Danke für die gute Antwort. ;-)

lKonalxao

falls die themenstarterin hier nochmal reinschaut:

Und ich laufe damit nicht freiwillig rum nicht umsonst habe ich die ärzte gewechselt aber ich werde bei jedem wie jz bei euch abgetan als unglaubwürdig

so, wie ich das verstanden habe, wirst nicht du oder deine schmerzen hier als unglaubwürdig angesehen, sondern, daß die ärzte nichts finden und dich mit solchen beschwerden einfach immer wieder heimschicken.

aber so, wie ich gesehn habe, hast du für die schmerzen zumindest schon drei ansatzpunkte: die zyste, endometriose und eingeklemmter nerv im rücken. dem würde ich an deiner stelle jetzt schritt für schritt nachgehen. orthopäde und evtl. neurologe um den rücken/nerven checken zu lassen, endometrioseambulanz (such dir eine zertifizierte raus), die können auch die zyste nochmal checken.

wegen dem ausfluss wärs einen versuch wert, die pille abzusetzen bzw. die scheidenflora aufzubauen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH