» »

Blut und brauner Ausfluss/Braunes Blut?

M^NExT hat die Diskussion gestartet

Hallo, ich bin neu hier!

Meine letzte Periode ist jetzt circa 2 Wochen her und geplant sollte sie erst in 1 Woche kommen, nur hab ich jetzt seit einigen Tagen braunen Ausfluss oder eben altes braunes Blut, dass mir sorgen bereitet und seit gestern Abend finde ich manchmal rotes Blut in meiner Hose. Eine Schwangerschaft ist ausgeschlossen. Könnte das bereits meine verfrühte Periode sein? Unterleibsschmerzen plagen mich ebenfalls.

Danke für eure Hilfe schon im Voraus.

Lg mnet

Antworten
oOnodiTsep

Hallo! Versuche bitte am besten heute noch zu einem Frauenarzt /-in zu kommen, notfalls auch Allgemeinmediziner. ":/

M'NExT

Onodisep, ist es eher ausgeschlossen, dass es meine Periode ist?

SYpring+chxild

So eine Zwischenblutung kann verschiedene Ursachen haben und es kann sicher nicht schaden, wenn der Frauenarzt mal schaut woran es liegt. Aber sofort losrennen musst Du nicht. @:)

Wie stark sind die Schmerzen denn und wie fühlen sie sich an?

M/NET

Die Fühlen sich genauso An wie bei meiner Periode deswegen hatte ich anfangs auch keine Bedenken aber mittlerweile ist es komisch mit dem Blut 😬

Aber ich schaffe es terminlich erst am Montag wieder zum Frauenarzt das genügt ja bestimmt, vielleicht ist bis dahin auch Alles von alleine geklärt :-)

N'annix77

Ja da kannst du ruhig bis Montag warten. Ausser die Schmerzen werden am Wochenende schlimmer.

Zwischenblutungen können immer mal vorkommen und vielleicht bekommst du auch wirklich schon deine Periode. Manchmal ist der Zyklus eben kurz.

M,NHET

Ja mein Zyklus spielt zur Zeit eh verrückt das kann schon gut sein :)^ 🏻

S"prin-gc&hild

Inwiefern spielt er denn verrückt?

l\onwalaxo

wann warst du denn das letzte mal bei einer gynäkologischen untersuchung, und wurde da irgendwas auffälliges festgestellt?

M)NExT

Er ist einfach ganz unterschiedlich, ich kann nie einschätzen wann meine Periode beginnt. Das letzte mal vor etwa einem Viertel jahr und da wurde nichts gefunden

filoVwerl<i

Wenn er so unterschiedlich lang ist ist es doch eh ganz normal dass du sie jetzt bekommst. Ein Beginn mit Schmierblutung ist auch normal.

MJNE+T

Ja war ja nur als frage weil es so komisch noch nie war und es ist auch nicht immer Blut da

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH