» »

Kurze Dauer der Periode ...

VUalxy hat die Diskussion gestartet

Hallo ,

Ich w. 22 Jahre hatte vor meiner Periode sehr starke Bauchschmerzen , sodass ich drei Schmerztabletten am Tag genommen habe , dann hatte ich meine Periode bekommen , jedoch gingen sie nur 2 Tage lang , sehr ungewöhnlich , da ich sie immer 4-5 Tage hatte . Jetzt habe ich es gar nicht gespürt , dass ich meine Periode bekomme , sonst habe ich immer 3 Tage vor meiner Periode Anzeichen dafür gehabt . Diesmal erst an dem Tag als ich meine Periode bekam, Bauchschmerzen , Übelkeit , Schwindel ... dann habe ich meine Tage bekommen , für einen Tag , mehr kam da nicht ... Mir ist weiterhin sehr übel und habe auch weiterhin Bauchschmerzen ... Ich verstehe es langsam nicht mehr , vielleicht könnt ihr mir helfen bzw. mit Rat zur Seite stehen ?! Danke schon mal im voraus. Valy

Antworten
N-ulla_chtfu~enpfzehn

Vielleicht nur ne Zwischenblutung? Verhütest du hormonell?

S?prinUgchilxd

... und was waren das für Bauchschmerzen (Unterleib oder Magen oder?) und welche Tabletten?

Vqaly

Wir verhüten seid einem Jahr gar nicht mehr :-/

ZQachXarIiasF+raxu

Was du beschreibst finde ich erstmal total normal. Was das jetzt aber mit den Medikamenten zu tun hat weiß ich nicht.

V5alxy

Manchmal sind es Unterleibschmerzen , manchmal im Bauchnabelbereich , manchmal sind die Schmerzen aber auch unter der Brust ,wo der Bauch sozusagen anfängt

V\aly

Medikamente nehme ich gar keine , wie gesagt nur Schmerztabletten beim letzten mal meiner Periode , da ich nicht so der Fan von Medikamenten bin , ich bin eher so der Mensch , ich nehme erst was , wenn ich es gar nicht mehr aushalte ...

ZUacha<riassFr>au

Vielleicht kamen die Bauchschmerzen auch von einem Tumor oder irgendeiner Erkrankung, die zu einer verminderten Regelblutung führt.

Ntailo~uga

Wir verhüten seid einem Jahr gar nicht mehr :-/

Schwangerschaft? Vielleicht auch eine Eileiterschwangerschaft in Verbindung mit den Schmerzen?

N|ullyachtfuen{fzehxn

Vielleicht kamen die Bauchschmerzen auch von einem Tumor

Also man sollte ja nicht gleich so die Pferde verrückt machen :-o :|N

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH