» »

Schmerzen beim Sex nach Gebärmutterentfernung

Lmisa57x21


Hallo Engelchen,

ist RDS Reizdarmsyndrom ? Dann wird Dir in dem vorgeschlagenen Faden vermutlich niemand weiterhelfen können. Das ist ja wohl ein ziemlich spezielles Thema, bei dem die Ärzte noch recht hilflos sind. Gerade die operierenden Frauenärzte werden sagen, dass Dein Problem nichts mit ihrer OP zu tun hat, obwohl es ziemlich einleuchtend ist, dass die veränderten Raumverhältnisse den Darm etc irritieren. Vielleicht hilft Dir jemand auf der Seite von femica weiter. Dort gibt es Frauen mit Kontakten in Frankreich, dort geht man mit dem Thema Gebärmutter-OP etwas sensibler um.

L.G.

c^l~aud:ixa35


Hallo zusammen

Ich hatte im November 09 die entfernung der Gebärmutter.So danach ist alles anderst, ich habe auch schmerzen obwohl ich keine haben sollte.Hatte anfang Mai diesen jahres nochmal eine lsk um abzuklären was los ist, aber es wurde nichts festgestellt.Mein Problem ist also nach wie vor , das es bei allem was ich mache weg tut.Im liegen im sitzen im stehen, beim Sex sowieso, da ist es am schlimmsten.Jetzt bin ich verwiesen worden an einen ortopäden, um zu klären ob ich es im rücken habe, die ärzte im krankenhaus meinen, das es durch die nerven möglich wäre das sich auch rückenprobleme in den unterleim ziehen könnten.Bin gespannt ob das stimmt, und ob ich wenn ich beim ortopäde war endlich keine schmerzen mehr habe.Fühle mich auch langsam wie einer der sich das alles einbildet.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH