» »

Ausfluss aber keine Periode seit August

n{obleybOroc`coxli hat die Diskussion gestartet


Hallo. :)

Ich hab da eine kleine Sorge. Und zwar habe ich meine Periode seit Mitte August nicht mehr bekommen, doch manchmal ist es so, dass ich desöfteren entweder Unterleibschmerzen bekomme oder starken Ausfluss habe - jedoch blute ich nicht. Kein bisschen. In letzter Zeit habe ich jedoch SEHR starken Ausfluss und es nervt mich jedesmal, wenn ich auf Toilette gehe und dort mal wieder kein bisschen Blut ist, es sondern nur wieder der Ausfluss war. Was könnte das alles bedeuten?

Antworten
PCeddVi


Wie alt bist du? Ich empfehle den Gynäkologen

S2pCring<chixld


Wie alt bist Du? Wieviel wiegst Du? Wie verhütest Du? Warst Du schon beim Gynäkologen? Falls nicht... hopp hopp ;-)

nJoblebrIo%cco[li


Ich bin nur 16 Jahre alt.

Und ich weiß echt nicht mehr, wie viel ich wiege, es war lange her, seitdem ich mich das letzte mal gewogen habe, aber ich schätze es sind so 48kg bei 166cm? Ich war in meinem ganzen Leben nur einmal beim Gynäkologen, es war lange her und eine Kontrolle habe ich nicht gemacht.

S1pring"chilxd


Wie lange hast Du denn schon Deine Periode? War sie bisher schon regelmäßig?

Dein Untergewicht könnte eine Rolle spielen.

Aber an Deiner Stelle würde ich es wirklich beim Frauenarzt abklären lassen.

o1nodi[sexp


Hallo! Schnell (bitte noch diese Woche) zum Frauenarzt. Es gibt auch nicht wenige Frauen, die haben gar keinen Frauenarzt und lassen das von einer Hausärztin (Allgemeinmedizinerin) mitmachen.

Sie haben Untergewicht.

Ihr Body Mass Index (BMI) beträgt 17,4

bei einer Körpergröße von 166cm und einem Körpergewicht von 48,0Kg !

Ihr optimaler BMI beträgt 19 bis 24.[[http://bmi.biz/BMI_Berechnung.html]]

SVpr^invg child


Immer mit der Ruhe, kein Grund hysterisch zu werden... %-|

Es gibt auch nicht wenige Frauen, die haben gar keinen Frauenarzt und lassen das von einer Hausärztin (Allgemeinmedizinerin) mitmachen.

??? Was meinst Du mit "das"?

Nbapnn>ix77


Hallo! Schnell (bitte noch diese Woche) zum Frauenarzt.

Eine ausbleibende Periode ist doch kein Notfall. %-|

Einen Termin zum durchchecken solltest du aber schon machen.

Mit 16 können die Hormone aber noch ein bisschen aus der Reihe tanzen und das Untergewicht tut wahrscheinlich sein übriges.

m"inBu*chixn


Onodisep, verbreite doch bitte nicht so eine Panik.

In deinem Alter und zusätzlichen Untergewicht kann es schon vorkommen, dass die Periode ausbleibt. Ausfluss ist auch normal, es sei denn, er juckt, riecht streng oder verändert die Konsistenz.

Einen Termin zum Check-Up solltest du dennoch beim Gyn vereinbaren.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH