» »

Grüße von der Toilette - harndrang, brennen,..

A?nonymda1x23 hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen und gute Nacht,

Ich hab mich gerade extra hierfür angemeldet da ich gesehen habe dass ihr schon oft gut geholfen habt..

Meine Story ist ein bisschen komisch aber ich schicke diese Nachricht gerade von meiner Toilette.

Ich hatte iwann die letzten Tage das Gefühl eine Blasenentzündung zu bekommen, ist dann aber nicht passiert.

Letzte Nacht hatte ich ziemlich betrunken sex, wobei wir auch ein bisschen anal probiert haben.. das hat aber sowas von gar nicht funktioniert, dann haben wirs gelassen.. Dank der Aktion war ich den ganzen Tag über sau müde und verkatert und hab eig nur geschlafen. Dann auch abends früh ins Bett, bis vir einer Stunde ca.. bin aufgewacht mit einem brennen und drücken in / an der Scheide und dann aufs klo. Hatte richtige Schmerzen beim Wasserlassen und viel kam leider auch nicht..

Dann zurück ins Bett aber an schlafen war nicht zu denken. Nochmal auf Toilette, hab mir eine Wärmflasche gemacht und zurück ins bett.. 10 Minuten wars ok dann gings wieder los undd seitdem sitze ich hier..

Hab ständigen Druck wasser zu lassen, ein übles brennen und total geschwollene Schamlippen. Urin kommt nicht mal Tröpfchen weise aber der Druck zu müssen geht überhaupt nicht weg.

Das ist richtig krass und so schlimm war das noch nie!

Vielleicht gibts ja ein paar Nachteulen, bzw früh-früh-aufsteher die den ultimativen Tipp haben, wie ich zurück ins Bett komme..

Ibu und caniphron hab ich schon genommen...

Antworten
nFew_h:erAe


Wenn du Schmerzmittel genommen hast, sollte es bald besser werden und dann ab zum Arzt.

N&ahla85


Ich hoff beim Arzt warst du schon. Da muss vermutlich ein Antibiotika ran. :)*

Bei mir war das nachts mal so heftig dass ich in die Klinik musste weil nurnoch Blut kam.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH