» »

Scheidenpilz?

M@elNa_5 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

Ich habe seit ca. 3 Wochen Probleme beim Pipi machen. Urin menge und Häufigkeit normal, immer kurz bevor die Blase leer ist, schmerzt es sehr stark im vorderen Bereich, Umgebung Kitzler. War beim Hausarzt, Urinprobe war alles gut, keine Entzündung.

Letzte Woche Freitag bei meiner Frauenärztin. Sie meinte Pilz. Behandle seit letzter Woche Freitag Abend mit Biofanal Kombi. 6x abends eine Scheidentablette (gestern also die letzte) und 2x täglich die Creme (noch bis nächste Woche Freitag).

Aber verändert hat sich nichts. Ist das normal dass keine/wenig Besserung eintritt?

Antworten
M(ela_x5


Aber kein jucken, kein brennen... Nichts

eisgeht4wixeder


Nimmst du die Pille (oder andere hormonelle Verhütungsmittel)? Bei der gehören Scheidenpilze zu den häufigsten Nebenwirkungen. Viele Mädchen/Frauen wandern von einem Scheidenpilz zum nächsten.

Zumindest wenn die Pille bei dir die Ursache ist hat es keinen Sinn, noch irgendwo anders zu suchen bevor diese Ursache beseitigt ist.

Abgesehen davon erhöht noch das Rasieren im Intimbereich das Risiko von Scheidenpilzen und Infektionen im Unterleib. Auch wenn das viele nicht so gern hören wollen... ":/

Mse4lax_5


Nein, ich nehme keine Pille.

Hatte im Oktober ne OP am Fuß, musste Schmerzmittel nehmen. Fa meint vielleicht davon.

Aber ich mach mir Gedanken weil es nicht wirklich besser wird...

m[aLu`si19388


Ich hatte mal eine böse Harnwegs Infektion musste 2 verschiedene Antibiotika nehmen nach dem ersten wurde nix besser erst nach der halben Packung des zweitens tat es weniger weh dann nach Ende der zweiten Packung war endlich alles weg :) Geduld

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH