» »

Schmierblutung

s#abrinMa30y1083 hat die Diskussion gestartet

Hallo Zusammen,

Hab da mal ein Anliegen.

ich habe letzte Woche Donnerstag leichte Schmierblutungen, welche nur beum Abwischen gewesen sind festgestellt.

Das war so 4-5 Tage vor dem errechneten Eisprung.

Meine Vermutung war also Eisprungblutung.

Ich bin auch dann direkt zum Arzt. Er meinte es ist eigentlich zu früh für den Eisprung, aber sagte bei Untersuchung dass es das doch sein kann.

Eben jedoch kam die Schmierblutung wieder, die anderen Tage war rein gar nix gewesen.

Heute wäre lt. Zykluskalender der Eisprung.

Ich bin nun ziemlich verunsichert und habe Angst.

Kann das normal sein...?

Danke schon mal für die Hilfe.

Antworten
NJan.nzi77

Du gehst wegen ein bisschen Schmierblutung zum Arzt?

Eine Schmierblutung ist was völlig normales und kann immer mal vorkommen, kein Grund zur Panik.

Den Eisprung kannst du nicht berechnen, allenfalls mit NFP eingrenzen. ;-)

Also locker bleiben.

s+abrDina3Y0108D3

Mich verunsichert sowas, da ich sowas noch nie hatte.

Ich hatte die vor 5 Tagen für einen Tag und dann heute wieder.

Das finde ich recht seltsam.

NYann%i7x7

Wie gesagt, kein Grund besorgt zu sein. Dein Körper ist keine Maschine und der Zyklus läuft eben diesmal anders als sonst.

Able%onor

Heute wäre lt. Zykluskalender der Eisprung.

Kannste vergessen. Der Eisprung lässt sich nicht berechnen.

stabr@inya3v010P83

Ja und es ist jetzt das zweite mal innerhalb von 5 Tagen. Es ist rotes Blut aber nicht stark, nur beim abwischen.

s\abrin|a301J08x3

Und leichte Schmerzen kommen jetzt auch dazu

N`annxi77

Was befürchtest du den furchtbares das du deshalb so Panik schiebst? Versteh ich nicht.

smabriqna3z010x83

Keine Ahnung

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH