» »

Nach der Bauchspiegelung

k>rueSmelS26 hat die Diskussion gestartet

Hatte ja gestern die Bauchspiegelung mit Eileiterdurchgängigkeitsprüfung, wo auch Endometriose zwischen Gebärmutter und Blase entfernt wurde.

Jetzt habe ich heute ziemliche schmerzen beim Wasserlassen und auch vorher merke ich ein brennen im Unterleib wo die Blase sitzt :/

Dazu schmerzt die Wunde im Bauchnabel und halt die typischen Schulter schmerzen ab und zu.

Temperatur liegt bei 37,6 und erst ab 38,5 soll ich mich melden.

Habe auch noch leichte vaginale Blutungen und evtl. Blut im Urin.

Kann das mit der Blase noch von der Op kommen?

Lieber mal beim FA oder im Krankenhaus anrufen oder noch abwarten?

Antworten
Slpring]chilxd

Nun ist das ja leider schon ein paar Tage her und Du hast keine Antworten bekommen - wie geht es Dir denn jetzt?

Grundsätzlich kannst Du Dich auch bei starken Schmerzen bei Deinem Arzt melden und nicht nur wenn Du Fieber hast.

kSruem*elx26

Ist alles gut ;-)

War heute auch beim Frauenarzt, sieht alles soweit gut aus.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH