» »

mein körper macht was er will

v1any*12x3 hat die Diskussion gestartet


Hallo ich war mit meiner periode überfällig 6 tage ich habe auch brustschmerzen und heute habe ich meine periode bekommen aber ich hab immer noch brustschmerzen hat jemand ahnung oder so danke

Antworten
EMhemali5gear NutzeEr (_#59254x7)


Hallo,

Brustschmerzen können vor und während der Periode schon vorkommen. Wie alt bist du denn?

Wenn du sichergehen möchtest, geh am besten zum Frauenarzt und lass den mal draufgucken. Ist vermutlich jedoch nichts Schlimmes. :)z

Liebe Grüße,

scarface

v{aEny1Z23


Ok danke ich bin 18 ja ich hab gefragt weil ich das noch nie hatte

E>hemalKige7r NutYzer (#56925x47)


Wenn du nicht neuerdings hormonell verhütest oder hormonelle Verhütung abgesetzt hast (dadurch kann sich so etwas auch ändern, wie man sich vor und während der Periode fühlt), kann es auch einfach sein, dass deine Hormonproduktion sich nochmal etwas verändert hat - im Alter von 18 Jahren durchaus noch denkbar - und dass es dadurch deshalb dieses Mal etwas anders ist. Vielleicht warst du auch etwas gestresst. Das könnte ebenfalls sein.

Du siehst: ich kann nur mutmaßen. Ich gehe nicht davon aus, dass es etwas Schlimmes ist. Wenn du dir aber große Sorgen machst, kannst du zum Gynäkologen gehen.

Hast du denn sonst irgendwelche Symptome?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH