» »

Scheidenjuckreiz

ABn}gejliquexzu hat die Diskussion gestartet

Also ich hab jetzt seit dem Ende meiner Periode ein jucken in und außerhalb der scheide ... Dies geht jetzt schon 2 Tage so. Bin fleißig mit Nivea crma an einreiben . Birgit aber nicht viel. Dies ist aus kein Pilz. Es ist kurz nach der Periode aufgetreten. |-o %:| ??? Weiß jemand was das ist?

Antworten
NPannyi7x7

Woher weißt du das es kein Pilz ist?

Und Nivea Creme würde ich in dem Bereich auch nicht schmieren.

H<oney91N_mitC_Mini1x3

Nivea hat da unten nix verloren!

HAst du Tampons verwendet? Kann sein dass du nur trocken bist, kann aber auch ein Pilz sein.

Hol dir in der Apotheke multigyn actigel. Falls es nach 2 Tagen nicht besser wird geh zum Arzt und lass einen Abstrich machen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH