» »

12 Tage Menstruation !!!!

L)ena-leLle200x0 hat die Diskussion gestartet

Hallo ihr ich hoffe ihr könnt mir helfen,

Ich habe jetzt schon 12 Tage meine Menstruation

So langsam nervt es mich aber !

Ich habe gerade erst mit der Pille angefangen kann es daran liegen oder was könnte es sein ?

Manchmal kommt Blut manchmal aber auch ma nich immer unterschiedlich doll aber es hört nicht auf!

Ich bitte um gute Antworten mache mir Sorgen

Antworten
E#hema;ligeWr NutzerA (+#51x5610)

Schmierblutungen sind eine der möglichen Nebenwirkungen der Pille. Das kannst du auch dem Beipackzettel entnehmen!

Bei vielen Frauen pendelt sich das innerhalb von 1-3 Pillenblistern wieder ein.

L]ena6-lelex2000

Aber es hört ja garnich mehr auf

Hört das irgendwann auf ? Was sollte ich tun

E$hemaLligewr N$u0tze4r (#515x610)

Hört das irgendwann auf ?

Das ist eine mögliche Nebenwirkung des Medikaments, das du einnimmst. Wahrscheinlich wird es irgendwann in den nächsten Tagen bis 3 Monaten aufhören, aber eine Garantie gibt's nicht.

Was sollte ich tun

Du hast verschiedene Möglichkeiten:

- Abwarten

- Pille absetzen und anderweitig verhüten

- Pille wechseln

N;ala8x5

Pille wechseln macht auch erst nach 3 Blistern Sinn weil das besonders Beginn bei jeder auftreten kann.

Der Grund ist dass die Hormone die Schleimhaut halten sollten, da man aber zu Blutungsbeginn beginnt wird das Prozedere des Abbluten in die Länge gezogen. In der Pause sollte es dann endgültig abbluten können. Also einfach mal abwarten.

Slpriwngchixld

Es ist zwar sehr sehr wahrscheinlich, dass es an der Pille liegt, aber bei länger anhaltenden Blutungen würde ich dennoch zur Sicherheit den Gang zum Frauenarzt empfehlen.

BHateur Wx.

Genau. Blutungen können trotz Pilleneinnahme viele Ursachen haben.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH