» »

Ständiges Orgasmusgefühl

M;ia2x00 hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ich hatte jahrelang immer dieses komische Gefühl als wär ich kurz vor dem Orgasmus jede Sekunde. Letztes Jahr war es fast ganz weg. Vor 2 Monaten fing es dann wieder an. Es ist sehr sehr unangenehm man kann sich auf gar nichts anderes mehr konzentrieren.

Ich war schon bei sämtlichen Ärzten, jedoch konnten die nichts feststellen. Kennt sich denn jemand damit aus, bzw gibt es hier jemanden dem es genauso geht?

Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Antworten
PWlüsc~hbixest

Im Fernsehen waren schon mehrfach Berichte über Frauen die während ganz normaler Tätigkeiten ständig einen Orgasmus bekamen. Denen konnte aber leider kein Arzt so wirklich helfen.

Ich fürchte, dir bleibt nur die Wahl das Ganze einfach anzunehmen, so wie es ist.

Die Fähigkeit einen Orgasmus zu bekommen dauerhaft abzustellen kann ja auch nicht die Lösung sein.

TqheGho#stsArBoundxYou

Vielleicht ist es eine Nervenreizung. Falls Du häufig masturbierst würde ich das mal eine Weile bleiben lassen.

Wurde Endometriose je diskutiert? Die kann im Unterbrauch ja ziemlich herumpfuschen und bei entsprechenden Verwachsungen/Entzündungen vielleicht auch zu einer solchen Nervenreizung führen. Festgestellt kann sie leider nur durch eine Laparoskopie werden (dafür kann man eventuelle Herde dann gleich entfernen). Vielleicht sprich das mal mit einem FA an.

C lodixne

Ich kenne eine Frau,die bekommt bei fast allem einen Orgasmus,beim Laufen und erst recht beim Radfahren.

MWia20x0

ah ok danke für die info. das kann ich mal abklären lassen.

also ich habe nicht ständig einen orgasmus nur ständig das gefühl als würde ich gleich einen bekommen.

C(lo<dinxe

Ich sag mal so, sei froh das du eher dran bist als weit wech davon!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH