» »

Menstruation immer noch nicht in Sicht

A+nk<a10x1

Hallo eusitu,

bei mir kam damals die Menstruation ca 2 bis 3 Wochen zu spät. Einmal bin ich zum Gynäkologen,

der mir Tabletten verschrieben hat, damit die Periode einsetzt. Das hat dann auch gewirkt.

Gruss

Anka

N$ullaKchtfuzenfzehn

der mir Tabletten verschrieben hat, damit die Periode einsetzt

Eine mit Hormonen hervorgerufene Blutung hat nichts mit der natürlichen Periode zu tun und ist damit völlig sinnlos.

Asnka[10D1

Ich weiss zwar nicht mehr, was das für Tabletten waren, aber damit wurde die ganz normale

Menstruation ausgelöst.

fSlowxerlxi

Das kann nicht sein. Du hast wahrscheinlich ein Gestagen bekommen und nach dem Absetzen eine Abbruchblutung bekommen.

eBusKitux11

Wollte euch mitteilen dass ich immer noch an keinen SS-test herankam.

Habe jetzt nochmal ausgerechnet und meine Periode hätte ca. am 24.1.17 kommen sollen, das wäre der 28. Tag gewesen. Jetzt bin ich also bei 28+4, also eigentlich noch ok, ich würde sagen vor 2 Tagen hätten die schon kommen sollen. Hab immer leichte Anzeichen, also leichten Rosa Ausfluss(bekomme ich immer ca. 1-2Tage vor der Blutung), dieser verschwindet aber im Laufe des Tages manchmal, gerade ist es wieder gaaanz leicht rosa. Das geht schon seit 2 Tagen so. Meine Brüste tun bei Berührung auch ein bisschen weh, hatte ich auch schon als Anzeichen vor der Mens, nur nicht sehr oft. Leichtes Ziehen im Rücken spüre ich auch, so wie als würde mein Rücken im unteren Bereich verspannt sein.

Wenn ich es mir genau überlege, hatte ich meine Blutungen immer Anfang Februar, dieses Jahr wäre es aber Ende Januar gewesen. Kann es sein dass sich das wieder auf Anfang Februar verschiebt?? Oder hat das nun rein gar nichts damit zu tun :D

grüße!

f:l)oweurli

Dein Körper weiß doch nicht welches Monat ist und ob Anfang oder Ende. Zyklusschwankungen sind ganz normal, sonst wäre die Kalendermethode eine super Verhütung.

BSlau<erLoxtus

Wollte euch mitteilen dass ich immer noch an keinen SS-test herankam.

Was hat dich denn gehindert? In vier Tagen kann doch dein Freund oder du einen Test kaufen? elbst per Ebay oder Amazon wäre da ein Test schon längst da gewesen.

Rätselraten bringt dich da nicht weiter. ":/

BtlDaue[rLotxus

habe normalerweise eine regelmäßige Periode, d.h. 30 +/- 2 Tage

24.1. war der 28.Tag sagst du.

Heute ist der 28.1., also ZT. 32, an dem du gewöhnlich deine Tage bekommen hättest.

Du bist also noch in deinem ganz normalen Rahmen.

So oder so, besorg dir einen Schwangerschaftstest (gibt es im Edeka, bei DM, bei Rossmann, bei Müller, bei Rewe usw.) und mach den Test dann mit Morgenurin!

eausivtu1x1

Gute Nachrichten, heute kamen meine Tage! :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH