» »

Ganz kleine bläschenartige hubbel an Schamlippe

P9arkHjihy&eoxn hat die Diskussion gestartet

Ich hab schon etwas länger solche ganz kleinen hubbel an den Schamlippen. Mit dazu kommen noch so mehrfache kleine "zipfelchen" die an der äußeren Scheide heraus kommen. Wenn man diese etwas berührt merk ich das mit einem kleinen Schmerz. Ist aber nicht weiter schlimm. Brennen, jucken oder derartiges hab ich auch nicht. Selbst keine Beschwerden beim Wasser lassen. Ich dachte an Genitalherpes aber dazu fehlen die Symptome.

Vielleicht weiß jemand um Rat. Danke schonmal im vorraus :)

Antworten
OXrange]Canxyon

Feigwarzen?

Lqits>c}h1ko

Würde auch auf Feigwarzen tippen...

Bei Herpes hast und Bläschen, sehen aus wie Eiterpickel aber auch nur außerhalb, also keine Zipfelchen die aus der scheide kommen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH