» »

2 Mal kurze Zwischenblutungen

IBmodwLwxaumo hat die Diskussion gestartet


Hallo :)

Letzten Monat bin ich mit meinem Freund in Urlaub geflogen. Am Tag des Flugs hab ich meine Periode bekommen, 1 Woche zu früh und nur 2 Tage lang. Etwas mehr als eine Woche später hatte ich sie dann erneut, jedoch nur anderthalb Tage. Kann das mit der Pille zusammen hängen? Obwohl ich sie seit über 2 Jahren nehme hat sich mein Zyklus noch nicht auf die 4 Tage Pause der Pille eingestellt. Ich wäre froh, wenn mir jemand weiter helfen könnte, meine Frauenärztin meinte es wäre alles in Ordnung, aber jetzt habe ich seit 3 tagen unterleibsschmerzen und mache mir langsam doch sorgen

Antworten
f(low`erli


Zwischenblutungen sind eine Nebenwirkung.

NVullJachtfDuenfze*hn


Du hast unter der Pille keinen "Zyklus" mehr, das ist alles künstlich durch die Hormome. Vielleicht ist die Pille einfach zu schwach für dich und du müsstest mal eine andere testen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH